Mit Warndreiecken sicher zur Schule

Zu Beginn des neuen Jahres schenkt der Förderverein der SGGS Brakel jedem Kind der Grundschule ein reflektierendes Warndreieck zum Umgängen!

Die neue 1. Vorsitzende des Vereins Frau Sarah Ch. Koch überreicht der Schulleiterin Frau Komm die Warndreiecke! Diese sollen die Kinder in der dunklen Jahreszeit im Straßenverkehr besonders sichtbar machen, sodass die Schülerinnen und Schüler immer sicher zur Schule und nach Hause kommen! Begeistert probierten die Kinder sie an und stellten auch schon fest, wie sichtbar sie im Dunklen damit sind!

So sollen die Neujahrswünsche für ein gesundes, frohes Jahr gleich mit mehr Sicherheit auf dem Schulweg bekräftigt werden!

Der Förderverein bedankt sich bei allen Mitgliedern, ohne die dieses Geschenk nicht möglich gewesen wäre!