Wenn aus der Aula ein Konzertsaal wird…

Gleich zwei Vorstellungen an einem Tag – das schaffen meistens nicht einmal die Profis! Die Band-AG der Städtischen Gemeinschaftsgrundschule Brakel schafft das!

Die Band-AG hat am heutigen Tag sowohl in der ersten als auch in der zweiten Stunde einen Live-Auftritt gehabt.

Wenn die Band-AG der Städtischen Gemeinschaftsgrundschule in Brakel probt, wackeln die Wände der Schule. Aber wenn die Band-AG vor den Schülerinnen und Schülern auftritt, gibt es kein Halten mehr. Ob Schlagzeug, Keyboard, Bass oder Gesang – nur gemeinsam ist es möglich, die Lieder zu spielen und das Publikum zu begeistern. Das haben die Kinder der Band-AG geschafft!

Vielen Dank für euren Auftritt!

Doch das war noch nicht alles an diesem Tag!

Auch die Tanz-AG, die von Frau Herrmann geleitet wird, hat einen tollen Auftritt hingelegt und durfte ihren Tanz zum ersten Mal vor Publikum präsentieren! Nachdem der Auftritt an Karneval leider nicht stattfinden konnte, durfte die Tanz-AG nun als so etwas wie eine „Vorband“ der Band-AG auftreten und ebenfalls das Publikum begeistern.

Das habt ihr wirklich toll gemacht!